4000 Wochen
Das ist die Zeit du auf der Erde zur Verfügung hast, wenn du durchschnittliche 80 Jahre alt wirst.
Was möchtest du sehen, wenn du dann von dort zurückblickst? Verschaffe dir Klarheit und mache den Weg frei für das, was dir wirklich am Herzen liegt.
-
- Welche Anliegen hast du? Sind es wirklich deine?
-
- Was trägt dich, was hält dich, was ist dir wahrhaft wichtig?
-
- Welche deiner tiefen Bedürfnisse stecken fest im Stau?
-
- Was heißt es für dich ein erfülltes Leben zu leben?
-
- Wie kann es gelingen?
Die eigene Vision zu definieren, sie greifbar zu machen und zu formulieren ist die Grundlage, damit wir wichtigen Entscheidungen im Leben an ihr ausrichten können.
Im Camp wird darum gehen, deine persönliche Mission mit Blick auf deine wichtigen Lebensthemen und ersehnten Veränderungen greifbar zu machen. So komplex wie nötig und so einfach wie möglich.
Ich bin an diesem Wochenende als Reiseleiter zuständig, um zu helfen, Wege zu finden, um dein Erleben und deinen Austausch mit der Welt aktiv zu gestalten.
Was ist das 4000 Weeks Camp?
4000 Weeks ist ein dreitägiges Workshop-Camp in naturnaher Umgebung.
Mit einer ganzheitlichen Betrachtung, gestützt von Methoden aus dem Systemischen Coaching, NLP und Design Thinking führe ich an drei Tagen durch das Workshop-Programm.
Am Abend gibt es einen Lagerfeuerplatz, Kino, Sauna und Kino. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Sommerhaus und buchbaren Tinyhousses und Campern.
Hier geht es nicht um Selbstoptimierung, oder um absolute Wahrheiten.
Wir entwerfen eine individuelle Landkarte, die dich im nächsten Jahr als Orientierungshilfe begleiten wird, um nach deinem eigenen Kompass zu navigieren. Wo es lang geht, weißt du selbst am besten.
Was nimmst du aus dem Workshop mit?
Weniger: Hätte, sollte, würde
Mehr: Einfach. Machen.
Worum geht es im Workshop?
Zentrales Thema wird es sein, auf lange Sicht, einen Lebensraum zu erschaffen, der deine Bedürfnisse, Talente, und Abneigungen berücksichtigt.
Der Entwurf deines eigenen Biotops wird so gestaltet, dass du ihn nach den drei Tagen mit in das Jahr nehmen und ihn als prozess- und werteorientierten Kompass nutzen kannst.
Jeder wird nach Abschluss seine eigene „Wonderwall“ mit nachhause nehmen. Dies kannst du dir vorstellen, wie eine Landkarte deines persönlichen Hoheitsgebiets, oder wie ein dynamisches Visionboard 2.0. Es geht darum, deine Navigation sichtbar und greifbar zu machen.
Wir lernen und entwickeln Werkzeuge, die dir helfen, dich im Leben auf einem Kurs zu halten, in dem du immer mehr du selbst sein kannst.
Wir können vielleicht nicht immer glücklich sein, aber wir können uns eine Umgebung schaffen, die günstige Bedingungen enthält, um uns selbst immer weiter zu entfalten. Ein Zustand, der stets veränderlich ist, sich mit uns weiter entwickelt und hoffentlich jede Menge Möglichkeiten von Überraschungen mit sich bringt.
Uns dem zu nähern, wird an diesen drei Tagen zu unserer Mission.
Warum bin ich hier?
Was tue ich?
Warum ist das von Bedeutung?
Ziel ist es immer mehr Kohärenz in dein Leben zu bringen und die Antworten auf diese Fragen möglich ineinander fließend und sich stimmig anfühlen zu lassen, ohne andauernd darüber nachdenken zu müssen
Das Camp findet vom 8.—11.Juni in in der UHU-Lodge, Gersdorf, Falkensee statt.
Anreise Donnerstag Abend. Abreise Sonntag Nachmittag. Für Schlafplätze und leckere Vegan /vegetarische Verpflegung von unserer Köchin Juliane ist gesorgt.
490,00 € reguläres Ticket, 390,00 € Earlybird
Du interessierst dich für das Camp?
Schreib mir einfach eine kurze Mail.
<a href=”mailto:willem@systemischesatelier.com“>willem@systemischesatelier.com</a>